Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)

Creditsafe Deutschland GmbH

Telekommunikation

www1.creditsafede.com

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) Creditsafe Deutschland GmbH Berlin Du unterstützt deinen Bestandskundenpool bei der täglichen Nutzung unserer Produkte und stehst beratend zur Seite; du nimmst täglich an Teammeetings teil und versuchst zusammen mit deinem Team, die besten Lösungen für deinen Kundenpool zu finden.

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) Bonitätsauskünfte - Bei Uns Alles Andere Als Trocken Und Verstaubt Freu Dich Auf Eine Lockere Atmosphäre Spaß Und Die Besten Chancen Auf Erfolg Deshalb Wird Es Dir Bei Uns Gefallen: Geregelte Arbeitszeiten Von Mo - Fr Zwischen 8:30 Und 17:00 Uhr Lichtdurchflutete Dachgeschoss-büroräume Im Loft-style Frisches Obst Tischtennis Billard Darts Und Kicker Gehören Natürlich Zu Unserer Büroausstattung Regelmäßige karriere- Und Entwicklungsgespräche Regelmäßige Inhouse-schulungen Subventioniertes Mittagessen Coole Firmenevents Das Werden Deine Aufgaben: Du Unterstützt Deinen Bestandskundenpool Bei Der Täglichen Nutzung Unserer Produkte Und Stehst Beratend Zur Seite Du Nimmst Täglich An Teammeetings Teil Und Versuchst Zusammen Mit Deinem Team Die Besten Lösungen Für Deinen kundenpool Zu Finden Du Verstehst Es Dich In Deine Kunden Hineinzuversetzen Und Kannst Diesen Immer Die Optimale Antwort Zu Ihren Fragen Geben Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung In Verbindung Mit Erfahrung In Der Kundenbetreuung Ist Von Vorteil Schlagfertigkeit Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Deinem Repertoire Du Hast Die Fähigkeit Aktiv Zuzuhören Bu Bleibst Immer Authentisch Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Jetzt Bewerben Falls Du Noch Fragen Hast Stehen Wir Dir Zur Verfügung Kontakt: Sandro Tomic Human Resources Telefon: +49 (0) 30 473 929 286 Whatsapp: +49 (0) 152 21 825 569 Kontakt: Sandro Tomic Human Resources Telefon: +49 (0) 30 473 929 286 Whatsapp: +49 (0) 152 21 825 569 Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) Du Unterstützt Deinen Bestandskundenpool Bei Der Täglichen Nutzung Unserer Produkte Und Stehst Beratend Zur Seite Du Nimmst Täglich An Teammeetings Teil Und Versuchst Zusammen Mit Deinem Team Die Besten Lösungen Für Deinen Kundenpool Zu Finden Berlin

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)
   Creditsafe Deutschland GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Consultant (m/w)
   Creditsafe Deutschland GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Consultant (m/w)
   Creditsafe Deutschland GmbH (Berlin)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)

Leiter Verpackung
   Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Koordinator*in (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)